Das StudioLaMagica Weblogbuch
home

Zurück zu den Blog-Einträgen der anderen Jahre:
 

Aktuelles Jahr

2013

2012

2011

2010

Aktuelles aus dem Studio La Magica

Archiv 2010

04.12.2010

Wir können es nicht mehr abwarten - zu mindestens provisorisch können wir nun schon wieder arbeiten. Nach dem Termin heißt es halt: alles wieder abbauen und staubsicher verpacken - aber Hauptsache endlich wieder fotografieren !


05.11.2010

Die Phase des "destruktiven" Umbaus ist beendet - nun kann es an die Neugestaltung des Studios gehen. Das Baumaterial ist bestellt und wird heute geliefert. Da der LKW zu breit für das Hoftor ist, wird halt auf dem Gehsteig entladen und dann heißt es tragen, tragen, tragen...


28.10.2010

Heute ist es soweit - wir sagen Tschüss Ratingen. Der Umzug des gesamten Studioequipments von Ratingen nach Wuppertal steht an.


03.10.2010

Mit einer Tasse Kaffee die endgültige Aufteilung der Räumlichkeiten stets im Blick.


21.09.2010

Die ersten baulichen Veränderungen beginnen - mit mehr oder weniger grossem Gerät, aber dafür immer mit viel Staub und Dreck...

01.09.2010

Wir beginnen unser Weblogbuch mit der Anmietung der neuen Räumlichkeiten in Wuppertal. 80qm Fläche - Platz für Studio, Büro, Umkleide, Visa- und einen Empfangsbereich. Noch lagert das Studioequipment im alten Studio in Ratingen. Jetzt kann der Umbau beginnen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns...

Counter
© Studio la Magica
home

Impressum